Genieße den Moment und lebe JETZT

Bei dem 5. Bielefelder Hörsaal-Slam ist großes passiert. Julia Engelmann hat bei einem Poetry Slam über den Sinn des Lebens referiert und wie wichtig es ist, den Moment zu genießen.

Nun habe ich diesen Betrag schon so lange in den Entwürfen und mag ihn kaum noch posten, aber der Vollständigkeit halber mag ich auch nicht drauf verzichten, selbst, nachdem der Stern und die WELT schon drüber berichtet haben. Der Text, geschrieben und leidenschaftlich vorgetragen von der 22-jährigen Bremerin, trifft einfach den Zeitgeist.

Dieses Video könnte Ihr Leben verändern.“

titelt der Stern. Das Campus TV Video (2013) und sein Inhalt ist meines Erachtens zu wertvoll, um nicht überall und wiederholt erwähnt zu werden. Falls ihr es noch nicht kennt, schaut es euch an. Falls ihr es schon kennt, lebt die Botschaft.

In diesem Sinne: Genießt euer Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.